Dienstag, 21. November 2017, 08:48 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Märchenonkel Reiner

Super Moderator

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2011

1

Montag, 19. Dezember 2011, 08:54

Ansehen und Wert des King-Award

Lieber Rene (affegeil), liebe Webmaster, heute wende ich mich an euch alle, da es hier ein Problem gibt, welches uns allen schadet. Seit dem 07.12. präsentiert sich hier ein "Webmaster" mit seiner Page "drops-tricks-detektei". Diese Seite ist eigentlich als solche garnicht zu bezeichnen. In jeder Weise unprofessionell und scheinbar nur zum Zweck des Abschöpfens von Awards, die man sich selbst "ervoten" kann, erstellt, erfolgt trotz Anmahnung durch den Inhaber keinerlei Reaktion. So hat es der Inhaber dieser Page geschafft, sich einen "First-Class" zu ervoten, wobei leider auch einige Webmaster beigetragen haben, da sie Punkte verteilten ohne die Seite angesehen zu haben.
Ich bin der Meinung, jeder der hier vertretenen Webmaster hat zu viel Arbeit und Herzblut in seine Seite(n) gesteckt, um mit solch einem Machwerk auf eine Stufe gestellt zu werden. Bisher war ich der Ansicht, das man sich einen Award verdienen muss. Und das mit guter Arbeit - nicht damit, das man sich den selbst ervotet.
Vielleicht ist es ja einigen egal, aber ich habe an etlichen Reaktionen anderer Webmaster und an persönlichen Meinungsäußerungen mir gegenüber gemerkt, das ich nicht alleine mit meiner Meinung stehe. Ich würde mir wünschen, wenn sich hier in diesem Thread einige dazu äußern würden. Jedenfalls vertrete ich die Ansicht, das dieser sogenannte "Webmaster" sowohl von dieser als auch von zukünftigen Teilnahmen ausgeschlossen werden sollte.
Euer Märchenonkel Reiner
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2011

2

Montag, 19. Dezember 2011, 09:20

Hoi Reiner. Wir sind daran, das Problem zu lösen (im Laufe von heute Morgen). Wir werden das Voting löschen.
affegeil-Team
  • Zum Seitenanfang

Märchenonkel Reiner

Super Moderator

3

Montag, 19. Dezember 2011, 09:25

Hallo, affegeil, das ist ein klares Wort - Danke dir. Du solltest vielleicht auch darüber nachdenken, wie so etwas in Zukunft vermieden werden kann. LG Reiner
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2011

4

Montag, 19. Dezember 2011, 11:10

Das haben wir uns überlegt. Im Bestätigungsmail bei einer Nominationsanfrage steht nun Folgendes:
Wir haben Deine Anmeldung für den King Award erhalten und werden die Homepage raschmöglichst zur Abstimmung aufschalten (gebührenfreies Votingfeld). Sollte die Page nicht minimalsten Anforderungen genügen, werden wir Dir ein Mail zur Ablehnung zusenden.

Unser Grundsatz, die HPs ohne Wenn und Aber im King Award zu übernehmen hat damit eine kleine Hürde bekommen.
affegeil-Team
  • Zum Seitenanfang

Märchenonkel Reiner

Super Moderator

5

Montag, 19. Dezember 2011, 12:06

Das ging ja fix.
Aber bitte versteh mich nicht falsch - ich will mich in keinem Fall in die Interna hier einmischen, nur ich fand es gegenüber den anderen, die sich große Mühe für ihre Pages geben und viel Zeit dafür aufwenden, ziemlich unfair. Außerdem möchte auch ich die hier erzielten Awards mit einem gewissen Stolz auf meiner HP präsentieren können. LG der Märchenonkel
  • Zum Seitenanfang

reiki-oase

Miniking

Registrierungsdatum: 28. November 2011

6

Montag, 19. Dezember 2011, 22:38

Märchenonkel :-) Da war ich ganz deiner Meinung. Prima das du es angeschnitten hast
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2011

7

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 07:50

War mal eben nochmal zur Seite schauen...aber alles noch beim alten...nichts hat sich geändert.
Schätze mal er hat es mehr als Eigenwerbung für seine Detektei angesehen und sich hier angemeldet, denn bei Google erfährt man auch "NULL"....aber mal ganz ehrlich,
würde man ihn nicht eher als unseriös ansehen...wenn man keinerlei Information bekommt?????
Liebe Grüße Petra mit ihren drei Sternen
Ohne meine drei wäre ich nur 1/4 Mensch :love:

• Zum Seitenanfang

Gerti

Graf

Registrierungsdatum: 28. November 2011

8

Dienstag, 10. Januar 2012, 13:50

Ist seit langem weg diese Page ...

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Klasse gemacht liebes Team und prima das Märchenonkel dieses Thema aufgegriffen hat...

Ja , ich hab eben so eine Mail bekommen auf meine Nominierung hin der www.sehe-immer-mit-dem-herzen.de ..Hab mich etwas über den Satz gewundert doch jetzt nach dem ich hier die Belange gelesen habe und zu recht wie ich meine das Team endschieden hat - kann ich den Sinn dieses Satzes sehr gut verstehen...

LG Gerti

P/S: macht weiter so , es gefällt mir hier sehr , sehr gut.... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Meine zweite Pages .-

sehe immer mit deinem Herzen ...Wer Freude genießen will , muss teilen. Das Glück wurde als Zwilling geboren. Das kann man nur , wenn man mit seinem Herzen sehen kann.

• Zum Seitenanfang