Mittwoch, 21. November 2018, 11:01 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2011

1

Sonntag, 1. Januar 2012, 07:51

2012, neu und unverbraucht ;)

Viele Grüße
Gabriela

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2011

2

Sonntag, 1. Januar 2012, 08:15

Morgenstund hat Gold im ....

Oh danke für die Neujahrswünsche, hicks, na dann schlafen wir mal weiter :sleeping:

affegeil-Team
  • Zum Seitenanfang

BigBossPapa

Miniking

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2011

3

Sonntag, 1. Januar 2012, 11:32

Hallo zusammen und "a guats Nuis" wie man hier dialektisch sagt!
Ich habe mir für 2012 nicht viel vorgenommen, da es nur wenig gibt das ich ändern könnte.
Zum Beispiel kann ich das Rauchen nicht aufgeben, denn dazu müsste ich zuerst damit anfangen. Mehr Zeit für meine Kinder nehmen geht auch nicht, dann die nehmen mich ja schon zu 99,9 % in Beschlag.
Weniger "ackern" (damit mein ich nicht die reguläre Arbeit) klappt auch nicht, denn da ist man "einfach drin und macht mit" und da rauskommen (versuche ich schon seit 2 Jahren) funtzt nicht.
Beispiel diesen Monat: Dreikönigsturnier , da spielen die "Bambinis" bis zu den "Old Boys" in der Halle Fußball. Dann DASS EVENT bei uns, der U-11-Eurocup. Da ist in unserer kleinen Gemeinde der "Internationale Fußball" zu Gast. U. a. auch eine Mannschaft aus "CH". Damit dies Alles wieder ein Erfolg wird geht es ohne die vielen freiwilligen Helfer eben nicht. Auch mein "ich war 2 x dabei" U-11-Eurocup-Fußballer hat dieses Jahr einen (4 Std) Dienst zu machen.
Und (bescheiden wie ich bin) ganz nebenbei habe ich diesen Monat auch noch Hochzeits- und Geburtstag, und in der ersten Februarwoche einen "größeren" Hochzeitstag für Oma und Opa zu managen. Dann kommt schon wieder der Fasching (auch hier bin ich im Verein) und "Bastelmäßig" ist nach Hl. Drei König auch wieder Ostern im Programm.
Also Leute, mir wird es nicht langweilig dieses Jahr! Wie heist es doch: " Es gibt viel zu tun, hauen wir ab".
Was ich mir allerdings vorgenommen habe ist unsere HP "alleseinmal..." zu aktuallisieren und in Vielem auf den neuesten Stand bringen, und soweit es mir meine Zeit über lässt mal wieder öfters in Foren zu "erscheinen".

LG-BBP

PS.: Nun habe ich noch 4 Tippfehler verbessert. Wer jetzt noch welche findet, bitte im Fundamt abgeben. Ich hole sie mir dann (sobald ich Zeit hab) ab.

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2011

4

Montag, 2. Januar 2012, 08:39

Liebe Grüße Petra mit ihren drei Sternen
Ohne meine drei wäre ich nur 1/4 Mensch :love:

• Zum Seitenanfang

silvana

Miniking

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2011

5

Mittwoch, 4. Januar 2012, 15:56

Guten Tag

Wünsche euch alle ein schönen Tag lg Silvana :)
Hallo ich heisse Silvana

• Zum Seitenanfang

Märchenonkel Reiner

Super Moderator

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2011

6

Sonntag, 8. Januar 2012, 11:41

Wenn auch mit etwas Verspätung, wünsche ich allen hier ein gutes, friedvolles und gesundes Jahr 2012. Mögen sich die alten Mayas (bzw. die heutigen Interpreten des Kalenders) geirrt haben und uns allen noch eine lange Zeit auf Erden beschieden sein. Euer Märchenonkel Reiner
  • Zum Seitenanfang

Fabienne

Miniking

Registrierungsdatum: 29. August 2012

7

Mittwoch, 29. August 2012, 15:39

Hallo zusammen

Ich Heisse Fabienne Sarah und bin 17 Jahre alt und komme aus Zürich liebe Grüsse euch alle
  • Zum Seitenanfang